Dieser Artikel ist unter der ID: 8546 in unserem System gelistet.

Verletzter nach Wohnungsbrand in Mardorf

Dieser Artikel wurde 40.023 mal gelesen.

Homberg (Efze) – Am Donnerstag kam es gegen 19:20 Uhr zu einem Brand in einem Fachwerkhaus im Ortskern von Mardorf im Schwalm Eder Kreis. Ein Bewohner konnte das Gebäude vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbständig verlassen und blieb unverletzt. Ein weitere Person wurde durch die Feuerwehr aus der betroffen Wohnung im ersten Stock gerettet und musste nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Nach ersten Einschätzungen entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen derzeit nicht vor, die Ursache ist unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.