Dieser Artikel ist unter der ID: 8545 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall in Niestetal – Frontalzusammenstoß mit zwei PKW

Dieser Artikel wurde 121.323 mal gelesen.

Niestetal – Am Donnerstag gegen 17.20 Uhr kam es auf der Niestetalstrasse in Niestetal zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Während ein Fahrer über die Frontscheibe gerettet werden konnte, musste bei dem zweiten Beteiligten die Fahrertür mit schwerem Gerät herausgeschnitten werden. Bei dem Unfall wurde eine Person eher leicht, die andere schwer verletzt. Beide wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr musste neben der Befreiung der Unfallbeteiligten die Unfallstelle ausleuchten. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Niestetal ein NEF, zwei RTW und die Polizei. Die Straße musste während der gesamten Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.