Dieser Artikel ist unter der ID: 8512 in unserem System gelistet.

Spontane Versammlung in der Wolfhager Straße

Dieser Artikel wurde 55.599 mal gelesen.

Kassel – Im Bereich des Geländes einer Firma der Rüstungsindustrie an der Wolfhager Straße in Kassel kommt es aktuell zu einer spontanen Versammlung. Werksangehörige hatten die Polizei heute Morgen, gegen 6 Uhr, wegen mehrerer Personen, die eine Werkszufahrt blockieren, gerufen. Die Kasseler Polizei ist derzeit vor Ort im Einsatz und führt erste Gespräche mit Versammlungsteilnehmern und Werksverantwortlichen.

Nach erster Einschätzung der eingesetzten Beamten sind an der Aktion offenbar rund ein Dutzend Menschen beteiligt, die sich momentan sowohl im Bereich der Zufahrt als auch auf dem Dach eines Gebäudes der Firma aufhalten. Auf Plakaten, die von Teilnehmern der spontanen Versammlung gezeigt werden, wird die aktuelle Lage in Nordsyrien thematisiert. Zudem finden sich momentan weitere Personen auf der gegenüberliegenden Straßenseite zusammen.

UPDATE:
– Nach 10 Stunden – Polizei beendet Blockadeaktion

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.