Dieser Artikel ist unter der ID: 8509 in unserem System gelistet.

Osthessen: 67 jähriger Mann von Traktor überrollt

Dieser Artikel wurde 77.928 mal gelesen.

Tann (Rhön) – Am Dienstagabend gegen 18:15 Uhr wollte der 67-jährige Schwiegervater (Landmaschinentechniker) nach dem Traktor der Schwiegertochter sehen, welcher nicht ansprang. Während er am Traktor hantierte, stand er mit einem Bein auf dem Trittbrett der Fahrerseite. Als der Traktor unvermittelt ansprang, rollte er sofort los. Der 67-jährige fiel herunter und wurde im Bauch/Brustbereich von der Hinterachse überrollt.

Der Traktor fuhr dann selbstständig in großem Bogen über eine Wiese, auf der sich drei Pferde befanden. Der Traktor kam wieder in der Nähe des Unglücksortes zum Stehen. Nach einer Erstversorgung wurde der Mann schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Fulda transportiert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.