jesberg unfall b3 02102019
Dieser Artikel ist unter der ID: 8485 in unserem System gelistet.

B3: PKW kommt von Straße ab – Fahrerin unverletzt

Dieser Artikel wurde 42.181 mal gelesen.

Jesberg – Glück im Unglück hatte am Mittwochabend eine 60 Jahre alte Jesbergerin bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Gilserberg und Jesberg. Nur wenige hundert Meter vor dem Hofgut Richerode fuhr die Frau aus bislang ungeklärten Umständen in einer Linkskurve gerade aus, überfuhr dabei mehrere Richtungstafeln bevor es schließlich einen zwei bis drei Meter tiefen Abhang hinunter ging. Nach einer kurzen Ausrollphase kam die Frau mit ihrem erheblich beschädigtem Fahrzeug auf einer Wiese zum stehen.

Ersthelfer kümmerten sich umgehend bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die verunfallte Seniorin, welche glücklicherweise körperlich unverletzt blieb. Die Höhe des Sachschadens war vor Ort nicht zu ermitteln. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.