rtw 001
Dieser Artikel ist unter der ID: 8465 in unserem System gelistet.

Batterie vom Gabelstapler explodiert – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 47.250 mal gelesen.

Willingshausen – Am Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr wurde eine 65-jährige Frau und ein 62-jähriger Mann durch eine explodierende Batterie verletzt. Beide Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die Beiden befanden sich auf einem Privatgrundstück „An der Erl“ und wollten dort die Batterie eines Gabelstaplers überbrücken. Hierbei explodierte die Batterie und verspritzte die Batteriesäure. Der 62-Jährige bekam die Batteriesäure in das Gesicht und die Augen, er wurde vom alarmierten Rettungshubschrauber Christoph 28 aus Fulda in ein Marburger Krankenhaus geflogen.

Die 32-Jährige erlitt ebenfalls Verletzungen durch die Batteriesäure, sie wurde vom Rettungswagen in das Ziegenhainer Krankenhaus verbracht.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.