carlsdorf unfall 15082019
Dieser Artikel ist unter der ID: 8425 in unserem System gelistet.

HOG: PKW überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Traktor

Dieser Artikel wurde 56.220 mal gelesen.

Hofgeismar – Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der L3229 zwischen Hofgeismar und dem Ortsteil Carlsdorf ein Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw. Dabei war das Auto mit dem kreuzenden Traktor zusammengestoßen und hatte sich im weiteren Verlauf überschlagen. Anschließend kam der Pkw im Straßengraben zum Liegen. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Wie diePolizei Berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 16:15 Uhr, als ein Traktor des Typus Fendt die Fahrbahn kreuzte und dabei offensichtlich den Verkehr auf der Landesstraße falsch einschätzte.

Eine 40-jährige Vellmarerin, die mit ihrem VW Polo auf Landstraße unterwegs war, versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte jedoch eine Kollision mit dem querenden Traktor eines 18-jährigen Hofgeismarers und dessen Tankanhänger nicht mehr verhindern. Durch diese Kollision überschlug sich der Polo und landete anschließend im Straßengraben. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Polo-Fahrerin in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 11.000 Euro geschätzt. Warum genau der Traktor die Fahrbahn kreuzte, obwohl der VW Polo auf der Landesstraße unterwegs war, müssen erst die jetzt noch durchzuführenden Ermittlungen zeigen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.