Dieser Artikel ist unter der ID: 8411 in unserem System gelistet.

Reinigungsmittel läuft aus – Gefahrguteinsatz in Epterode

Dieser Artikel wurde 57.758 mal gelesen.

Großalmerode – Am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es in Epterode (Werra Meißner Kreis) zu einem Gefahrguteinsatz. Nach ersten Informationen waren in einem LKW Überseecontainer Kanister mit Reinigungsmittel ausgelaufen. Die Feuerwehr musste mit Schutzanzügen die Mittel auffangen und in Fässer umfüllen. Nach rund dreieinhalb Stunden war der Einsatz beendet. Für die Entsorgung der Fässer muss nun der Eigentümer sorgen.

Zum Einsatz kam die Feuerwehr Großalmerode und Hess. Lichtenau mit rund 75 Einsatzkräften. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Warum die Behälter undicht wurden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.