Dieser Artikel ist unter der ID: 8410 in unserem System gelistet.

Fuldatal – Unfall mit zwei PKW auf der B3

Dieser Artikel wurde 93.805 mal gelesen.

Fuldatal – Am Sonntagnachmittag gegen 17.40 Uhr kam es auf der B3 in Höhe der Staustufe Wahnhausen zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache sind zwei PKW auf der Bundesstraße zusammengestoßen. In jedem Fahrzeug befanden sich zwei Personen, eingeklemmt wurde niemand.

Dennoch wurden drei Personen so schwer verletzt, dass Sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Eine Person konnte nach einer Untersuchung durch den Rettungsdienst wieder entlassen werden. Die Feuerwehr Fuldatal war mit 25 Einsatzkräften vor Ort. Neben Polizei und Notarzt kamen insgesamt vier Rettungswagen und zwei NEF zum Einsatz. Während der Rettungsmaßnahmen war die B3 komplett gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.