Dieser Artikel ist unter der ID: 8391 in unserem System gelistet.

A7: LKW mit Lebensmittel beladen kippt bei Lutterberg um (Video)

Dieser Artikel wurde 721.869 mal gelesen.

Lutterberg – In der Nacht auf Dienstag kam es gegen 1 Uhr zu einem LKW-Unfall auf der A7 zwischen Lutterberg und Hedemünden. Ein Sattelzug beladen mit Lebensmittel befuhr die Autobahn von Kassel kommend in Fahrtrichtung Göttingen. Aus bisher unbekannter Ursache prallte der LKW in Höhe KM 294 in die Mittelleitplanke, drehte sich und kippte auf die Beifahrerseite um. Der Fahrer wurde nicht eingeklemmt, musste aber von der Feuerwehr aus dem Fahrerhaus befreit werden.

Nach einer Erstversorgung kam der Fahrer in ein Krankenhaus. Für die Bergung wurden zwei von drei Fahrspuren gesperrt. Aktuell gibt es keine Verkehrsbehinderung an der Unfallstelle. (Stand: 5 Uhr) Der Anhänger muss komplett Entladen werden. Wie lange die Bergungsarbeiten noch andauern werden, ist unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.