Dieser Artikel ist unter der ID: 8369 in unserem System gelistet.

10-jähriger Schüler wird in Kassel vermisst – Wieder da

Dieser Artikel wurde 134.306 mal gelesen.

Kassel – Die Öffentlichkeitsfahndung nachdem Kind kann eingestellt werden. Er wurde gegen 23:50 Uhr unweit seiner Wohnanschrift körperlich geschwächt aufgefunden. Nach kurzer medizinischer Versorgung wurde er zusammen mit seinen Eltern für weitere Untersuchungen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.

Personen, die Hinweise zum Aufenthalt von Mohamed machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ost, Tel.: 0561-9102520, in Verbindung zu setzen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.