Dieser Artikel ist unter der ID: 8368 in unserem System gelistet.

Kirchberg: Zwei Verletzte bei Unfall

Dieser Artikel wurde 41.893 mal gelesen.

Niedenstein – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Montagnachmittag auf der K 82 zwischen Kirchberg und Riede. Ein 53-jähriger Mann aus Arolsen befuhr mit seinem VW Beatle die Kreisstraße von Kirchberg in Richtung Bundesstraße. Ihm entgegen kam ein 76-jähriger Fahrzeugführer eines VW Golf aus Naumburg. Aus bislang ungeklärten Umständen stießen beide Fahrzeuge auf der schmalen Straße seitlich versetzt zusammen.

Durch den Aufprall drehten sich die Fahrzeuge. Während der VW Golf des 76-Jährigen quer auf der Straße zum stehen kam, krachte der Käfer in einen angrenzenden Hang. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Kassel und Wolfhagen transportiert werden. Die Kreisstraße 82 war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zwischen Kirchberg und Riede für etwa eine Stunde voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.