Dieser Artikel ist unter der ID: 8286 in unserem System gelistet.

Bus rollt über Wolfhager Strasse – Keine Verletzten (Video)

Dieser Artikel wurde 1.024.621 mal gelesen.

Kassel – Am Sonntagnachmittag kam es in Kassel zu einem kuriosen Unfall mit einem Reisebus. Der Fahrer hatte den Bus nahe der Berufsfeuerwehr abgestellt um essen zu gehen. Aus bisher nicht geklärter Ursache machte sich der Bus plötzlich selbständig und fuhr ohne Fahrer los. Zunächst überquerte er die Wolfhagen Strasse in Richtung Giesbergstrasse, krachte dann gegen einen Stromkasten, durchbrach eine Plakatwand und kam

schlussendlich in einem Vorgarten zum stehen. Zu dieser Zeit befand sich glücklicher Weise, weder ein Fahrzeug noch ein Fußgänger auf der sonst so stark frequentierten Strasse. Es gab neben dem Schaden am Bus, dem Stromkasten und der Plakatwand, keine in Mitleidenschaft gezogenen Fahrzeuge. Die Polizei rechnet mit einem hohen Sachschaden, der jedoch noch nicht genau beziffert werden konnte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.