Dieser Artikel ist unter der ID: 8277 in unserem System gelistet.

Gleisbaumaschine brannte bei Hofgeismar (Video)

Dieser Artikel wurde 84.553 mal gelesen.

Hofgeismar – Am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr gab es in Hofgeismar einen Brand an einem Triebwagen der Deutschen Bahn. Die sofort zur Einsatzstelle gerufene Feuerwehr konnte das Feuer zunächst unter Kontrolle bringen. Mitarbeiter der Bahn mussten die unter Spannung stehende Oberleitung, die durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde abschalten, damit die Feuerwehr gefahrlos den Brand bekämpfen konnte. Insgesamt waren 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hofgeismar und Hümme im Einsatz.

Wann die Bahnstrecke wieder frei gegeben wird, war am Abend nicht mehr zu erfahren.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: Feuerwehr Hofgeismar
Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.