Dieser Artikel ist unter der ID: 8225 in unserem System gelistet.

Glätteunfall bei Ippinghausen – Eine Person schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 857.461 mal gelesen.

Wolfhagen – Am frühen morgen kam es auf der B251 zwischen Ippinghausen und Freienhagen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem Fahrzeug. Nach ersten Informationen der Polizei kam der Fahrer eines Dacia auf Grund von Straßenglätte in einer Rechtskurve von der Strasse ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.