Dieser Artikel ist unter der ID: 8168 in unserem System gelistet.

KS: Nach LKW-Unfall in Baustelle – A 44 wieder freigegeben

Dieser Artikel wurde 41.611 mal gelesen.

Kassel – Die auf Grund eines Verkehrsunfalles am Samstagabend mit einem Sattelzug gesperrte Fahrbahn  der A 44 zwischen Westkreuz und Dreieck Kassel-Süd, wurde nach Überprüfung der dort installierten Waage durch die Betreiberfirma im Beisein von Mitarbeitern der Autobahnmeisterei wieder für den Verkehr bis 3,5 Tonnen Gewicht freigegeben.

{article title=“Kassel: A44 Baustelle nach 24 Stunden wieder dicht – LKW-Fahrer missachtet Schilder (Video)“}[readmore text=“Wir berichteten: Hier geht es zum vollständigen Bericht.“ orderby= „rand“]{/article}

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.