Dieser Artikel ist unter der ID: 8129 in unserem System gelistet.

Mittelhessen: Über 100.000 Euro Sachschaden nach Unfall – Zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 162.465 mal gelesen.

Ober-Mörlen – Zwei Schwerverletzte und Sachschaden von über 100.000 Euro forderte ein Unfall am Donnerstag zwischen Langenhain-Ziegenberg und Ober-Mörlen. Eine 48-Jährige aus dem Hochtaunuskreis fuhr auf der B275 mit ihrem Mercedes AMG in Richtung Ober-Mörlen. Beim Überholen eines Traktors übersah sie offenbar den Gegenverkehr und stieß mit einem Audi Avant frontal zusammen. Die Insassen des Audi, der 75-jährige Fahrer und seine 59-jährige Beifahrerin aus Berlin verletzten sich bei dem Zusammenstoß schwer.

Rettungswagen verbrachten sie in umliegende Krankenhäuser. Die Fahrerin des Mercedes blieb unverletzt. Durch die Wucht des Aufpralls entstanden an beiden Autos erhebliche Schäden im Wert von über 100.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wegen der Bergungs- und Räumungsarbeiten kam es zu Behinderungen auf der Bundesstraße.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.