Dieser Artikel ist unter der ID: 8017 in unserem System gelistet.

WIZ: Altpapier brannte im Keller

Dieser Artikel wurde 18.169 mal gelesen.

Witzenhausen – Ein Kellerbrand in der Nordbahnhofstraße beschäftigte am späten Dienstagabend die Feuerwehren aus Witzenhausen und Hundelshausen (Werra-Meißner-Kreis). Aus bislang ungeklärten Umständen geriet in einem Kellerraum eines Mehrparteienhaus Altpapier in Brand. Der dadurch entstandene starke Rauch zog durch das gesamte Gebäude, so dass die Feuerwehr die insgesamt sieben Bewohner des Gebäudes umgehend evakuieren musste.

Das Feuer wurde von den insgesamt 30 Brandschützern schnell lokalisiert, gelöscht und das Mehrfamilienhaus im Anschluss belüftet. Da der Rauch so stark war, wurden die Bewohner des Hauses in einem Hotel untergebracht. Warum es zu dem Brand kam und wie hoch der Sachschaden ist, werden die Brandermittler ermitteln müssen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.