Dieser Artikel ist unter der ID: 8010 in unserem System gelistet.

Alfa Romeo Spider – Sportwagen auf B251 verunglückt (Video)

Dieser Artikel wurde 55.697 mal gelesen.

Oelshausen – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagvormittag gegen 8.00 Uhr zwischen Oelshausen und der Auffahrt zur A44. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr der Fahrer eines Alpha Romeo Spider die B251 von Wolfhagen kommend in Richtung Kassel. In einer langen Linkskurve verlor der 36-jährige Fahrer aus Wolfhagen vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers und nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte zunächst gegen ein Verkehrsschild und krachte dann in ein Buschwerk. Nach Angaben des Unfallfahrers soll sich das Fahrzeug auch überschlagen haben. 

Obwohl der Fahrer augenscheinlich unverletzt schien, wurde er in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung eingeliefert. Hier wurde auf den Verdacht hin, dass möglicherweise auch ein Drogenmissbrauch im Spiel sein könnte, eine Blutprobe angeordnet. Weitere Personen oder Fahrzeuge wurden nicht in den Unfall verwickelt. Der Sachschaden wird nach ersten Schätzungen der Polizei auf rund 40.000.- Euro geschätzt, denn das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Zum Einsatz kam neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr Oelshausen und Burghasungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.