Dieser Artikel ist unter der ID: 8009 in unserem System gelistet.

KB: 15.000 Euro Sachschaden nach Garagenbrand

Dieser Artikel wurde 26.050 mal gelesen.

Korbach – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 02:45 Uhr brach ein Feuer in der Pyrmonter Straße in einer Garage aus. Es handelte sich dabei um die mittlere von drei nebeneinander stehenden Garagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. In der Garage befanden sich unter anderem ein Motorrad, ein Anhänger, mehrere Fahrräder und Werkzeugschränke. Die Garage brannte völlig aus.

Ein Übergreifen auf die benachbarten Garagen konnte durch die Brandschützer verhindert werden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.