Dieser Artikel ist unter der ID: 8004 in unserem System gelistet.

WOH: Unfall bei Altenhasungen – Fahrer verletzt

Dieser Artikel wurde 43.354 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Sonntagmittag kam es bei Altenhasungen auf der L3390 in Höhe der Bahnbrücke zu einem schweren Unfall. Der Fahrer eines Alfra Romeo befuhr die Landstraße von Altenhasungen kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen. Kurz vor der Bahnbrücke verlor der Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Baum und kam vor der Brücke auf der Fahrerseite zum stehen. Gegen 12.40 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Aufgrund der Seitenlage des Fahrzeug konnte der Fahrer nicht selbstständig aussteigen. Nach der Rettung und der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Fahrer in ein Krankenhaus nach Kassel eingeliefert. Die Unfallstelle war gegen 13.30 Uhr geräumt. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.