Dieser Artikel ist unter der ID: 8005 in unserem System gelistet.

Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle – Inhaber überwältigt Täter (Video)

Dieser Artikel wurde 39.543 mal gelesen.

Melsungen – Ein 24-jähriger Mann versuchte am Sonntagabend eine Tankstelle in der Nürnberger Strasse in Melsungen zu überfallen. Der Täter trat an den Tresen heran und forderte das Bargeld aus der Kasse. Der 36-jährige Tankstellenpächter jedoch wehrte sich, konnte den Täter überwältigen und mir einem Kabel fesseln. Danach rief er die Polizei. Beide Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. Während der Täter mit einer Platzwunde am Kopf ambulant behandelt wurde, erlitt der Tankstellenpächter eine Stichverletzung am Oberkörper.

Der 24-Jährige wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kassel am Montag dem Haftrichter vorgeführ.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.