Dieser Artikel ist unter der ID: 7997 in unserem System gelistet.

Trendelburg: Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 56.591 mal gelesen.

Trendelburg – Am Samstag gegen 15:40 Uhr ereignete sich auf der K 67 zwischen Trendelburg und Trendelburg-Sielen ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Trendelburg überholte mit seiner Suzuki auf der Kreisstraße 67 einen PKW, der in Fahrtrichtung Trendelburg fuhr. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW Opel Kombi eines 72-jährigen Mannes aus Calden. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der 45-jährige Motorradfahrer wurde bei diesem Zusammenstoß tödlich verletzt, der 72-jährige PKW-Fahrer wurde leicht verletzt dem Krankenhaus in Warburg (Westfalen) zugeführt. Ein Unfallgutachter wurde zur Aufklärung hinzugezogen. Die K 67 war im Bereich der Unfallstelle für vier Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.