Dieser Artikel ist unter der ID: 7993 in unserem System gelistet.

Sprühdose im Elektroofen erwärmt – Explosion in Mehrfamilienhaus

Dieser Artikel wurde 44.983 mal gelesen.

Korbach – Am Donnerstagmittag gegen 12:25 Uhr kam es zu einer Explosion in Korbach in der Solinger Straße in einem Mehrfamilienhaus. Nach derzeitigem Stand hat ein Bewohner in seiner Wohnung im Obergeschoß eine Sprühdose im Elektroofen in der Küche erwärmt, die dadurch zur Explosion kam und ein Loch in der gegenüberliegenden Wand verursachte. Es wurde niemand verletzt. Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2018 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.