Dieser Artikel ist unter der ID: 7978 in unserem System gelistet.

Erneut schwerer LKW Unfall auf der A7

Dieser Artikel wurde 90.599 mal gelesen.

Kassel – Erneut kam es auf der Autobahn 7 zu einem schweren Verkehrsunfall mit beteiligten LKW. Zwischen den Anschlussstellen Hann. Münden Lutterberg und Kassel krachten insgesamt drei Großfahrzeuge ineinander. Durch den heftigen Aufprall wurden Tanks beschädigt und Kraftstoff lief auf die Fahrbahn. Zunächst musste die Autobahn voll gesperrt werden.

Mittlerweile hat die Polizei wieder eine Fahrspur wieder frei gegeben. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Behinderungen und einem Stau von fast zehn Kilometern Länge. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist aktuell noch nicht bekannt. Auch über die Anzahl von Verletzten gibt es noch keine verlässlichen Informationen. Sobald wir Informationen erhalten, berichten wir an dieser Stelle nach.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.