Dieser Artikel ist unter der ID: 7970 in unserem System gelistet.

Edermünde: LKW brannte im Industriegebiet (Video)

Dieser Artikel wurde 43.610 mal gelesen.

Edermünde – Am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr kam es im Industriegebiet in Edermünde zum Brand eines LKW. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache geriet das Führerhaus eines Sattelaufliegers in Brand. Löschversuche mit mehreren Feuerlöschern schlugen fehl. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Zugmaschine bereits im Vollbrand und war nicht mehr zu retten. Mittlerweile hatte das Feuer auch schon auf den Auflieger übergegriffen. Der LKW war mit Abfall beladen, der im vorderen Bereich des Aufliegers bereits Feuer gefangen hatte.

Die Feuerwehr konnte den Brand aber schnell unter Kontrolle bringen und so eine weitere Ausbreitung verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Edermünde und Gudensberg mit insgesamt 55 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.