Dieser Artikel ist unter der ID: 7938 in unserem System gelistet.

Motorradfahrer bei Rosenthal schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 23.491 mal gelesen.

Rosenthal – Schwere, aber glücklicherweise keine lebensbedrohlichen Verletzungen, zog sich am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer aus Haina auf der Landstraße 3076 zwischen Frankenberg und Rosenthal zu. Vermutlich war es nicht angepasste Geschwindigkeit die zu diesem Alleinunfall führten.

Kurz vor einer scharfen Linkskurve, im Bereich einer leichten Gefällstrecke, verrät noch eine einzelne Bremsspur von der Notlage des Motorradfahrers. Der Mann kam von der Straße ab, schlug in den Hang ein und kam nach einigen Metern zum Stillstand. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Verletzten, der nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Straße war während der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.