Dieser Artikel ist unter der ID: 7937 in unserem System gelistet.

Ehrsten: Hummel im Auto löst Unfall aus – 23-Jährige ins Krankenhaus

Dieser Artikel wurde 51.498 mal gelesen.

Calden – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr zwischen Calden Ehrsten und Fürstenwald. Nach ersten Informationen der Polizei befand sich in dem Fahrzeug eine Hummel und die 23- jährige Fahrerin aus dem Landkreis Kassel wollte diese abwehren.

Bei dem Versuch verlor sie offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Frau wurde schwer verletzt nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren Calden Fürstenwald und Meimbressen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV
{gallery}data/2018/Einsaetze/07/ehrsten_unfall_03072018{/gallery}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.