Dieser Artikel ist unter der ID: 7939 in unserem System gelistet.

Motorradfahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 55.225 mal gelesen.

Bad Zwesten – Am Sonntag ereignete sich in Bad Zwesten ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Gegen 15 Uhr befuhren ein 34-jähriger Pkw-Fahrer sowie ein 33- jähriger Kradfahrer, beide wohnhaft in Bad Zwesten, in dieser Reihenfolge die Kasseler Straße in südlicher Richtung. An einer Einmündung musste der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten.

Dies erkannte der Kradfahrer offenbar zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Bei dem folgenden Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle im Rettungswagen verstarb. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Zur Unterstützung bei der Aufklärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Kassel ein Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.