Dieser Artikel ist unter der ID: 7930 in unserem System gelistet.

Motorradfahrer kam ums Leben bei Unfall nahe Röddenau

Dieser Artikel wurde 38.401 mal gelesen.

Frankenberg – Am Montagmorgen gegen 9.20 Uhr ereignete sich zwischen Frankenberg und Battenberg auf der B253 ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr ein 25- jähriger Mann aus Hamburg mit seinem BMW die Bundesstrasse von Frankenberg kommend in Richtung Battenberg.

Etwa 300 Meter nach dem Abzweig Röddenau kam der BMW Fahrer aus bisher nicht geklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Ein 61-jährige Motorradfahrer hatte keine Chance auszuweichen und stieß mit dem BMW frontal zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass der Mann noch an der Unfallstelle verstarb. Ein sofort zur Einsatzstelle gerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.