Dieser Artikel ist unter der ID: 7925 in unserem System gelistet.

Rund 1.000 Quadratmeter Feld brannte bei Habichtswald

Dieser Artikel wurde 41.800 mal gelesen.

Gut Bodenhausen – Gegen 11.30 Uhr konnte die Feuerwehr Habichtswald vom Einsatz in Dörnberg (- wir berichteten -) einrücken. Rund 150 Minuten später, wurden die Einsatzkräfte aus Habichtswald und Zierenberg erneut alarmiert. Auf der L3220 in Höhe Gut Bodenhausen kam es gegen 14 Uhr zu einen Feldbrand. Die Feuerwehr konnte ein größeres Ausbreiten verhindern, dennoch brannte eine Fläche von etwa 1.000 Quadratmeter ab. Die Brandursache ist unklar. Insgesamt war die Feuerwehr Zierenberg und Habichtswald mit 77 Einsatzkräften im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.