Dieser Artikel ist unter der ID: 7899 in unserem System gelistet.

LKW Unfall auf der B251 – Pumpfahrzeug umgekippt

Dieser Artikel wurde 78.713 mal gelesen.

Wolfhagen – Gegen 14.50 Uhr kam es auf der B 251 zwischen Wolfhagen-Istha und Zierenberg-Oelshausen zu einem Unfall mit einem LKW. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache fuhr der LKW in den Graben und stürzte um. Das Fahrzeug, bei dem sich um ein Kanalreinigungs-Saugfahrzeug handelt, kam auf der Seite zum liegen. Zunächst wurde angenommen, dass sich Gefahrstoffe im Fahrzeug befanden, jedoch handelt es sich hier lediglich um Wasser.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem LKW befreien und wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ob noch ein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt war, konnte die Polizei noch nicht mitteilen, man geht jedoch von einem Alleinunfall aus. Auf Grund der Bergung musste die B251 komplett gesperrt werden. Sofern der Tank zu Bergung nicht umgepumpt werden muss, wir die Sperrung nach vorsichtigen Schätzungen bis ca. 18.00 Uhr andauern. Über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren Wolfhagen, Istha und Bründersen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.