Dieser Artikel ist unter der ID: 7894 in unserem System gelistet.

KS: Collapse – Tausende feierten bei Techno-Party

Dieser Artikel wurde 22.676 mal gelesen.

Kassel – Am Samstagabend fand in den Messehallen in Kassel eine Techno Party statt. Rund 5000 Besucher wurden erwartet, jedoch gegen Mitternacht gab es noch reichlich Platz in der Halle. Dies änderte sich jedoch zunehmend und bis in die frühen Morgenstunden war noch viel Zeit. Viele Top Djs standen auf dem Plan wie z.B. Dave Clarke Steve Bug oder DJ Rush, die dafür sorgten dass die Besucher auf Ihre Kosten kamen.

Fünf Tage haben die Veranstalter benötigt die leere Halle in ein Eventspektakel zu verwandeln. Schon alleine unter der Decke lasten rund 25 Tonnen Licht und Soundtechnik. Im nachfolgenden Video findet man einige Impressionen von der Veranstaltung.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

Das nachfolgende Video wurde für die HNA produziert.

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.