Dieser Artikel ist unter der ID: 7893 in unserem System gelistet.

Zusammenstoß mit Transporter – Motorradfahrer verletzt ins Krankenhaus

Dieser Artikel wurde 47.743 mal gelesen.

Wabern – Bei einem Zusammenprall mit einem Kleintransporter zog sich ein Motorradfahrer am späten Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße 13 zwischen Zennern und Udenborn zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Der 59-jährige Zweiradfahrer war von Zennern nach Udenborn unterwegs, als ihm auf Höhe der Abfahrt zur Bundesstraße 253 ein 49-jähriger Transporterfahrer aus Richtung Udenborn kommend vermutlich die Vorfahrt nahm.

Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenprall nicht mehr verhindern und krachte in die Seite des abbiegenden Transporters. Der Rettungsdienst brachte den 59-jährigen Mann leichtverletzt in ein Krankenhaus. Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich K 13 / B 253 zu leichten Verkehrsbehinderungen. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.