Dieser Artikel ist unter der ID: 7850 in unserem System gelistet.

WOH: LKW reißt sich Tank auf – 500 Meter lange Dieselspur

Dieser Artikel wurde 44.665 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einen Gefahrgutunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr im Industriegebiet in Wolfhagen. Nach ersten Informationen der Polizei, wollte der Fahrer eines LKW die Bunsenstrasse durchfahren. Etwa in Höhe des TÜV stoppte er vermutlich seitlich auf einem Bürgersteig. Als er seine Fahrt fortsetzte riss er sich seinen Dieseltank an einer hohen Bordsteinkante auf und erkannte den Schaden nicht.

Er fuhr rund 500 Meter weiter in die Hans Böckler Strasse bis zu seiner Abladestelle. Erst hier bemerkte er den Schaden auf dem Firmengelände. Die Feuerwehren aus Wolfhagen, Bründersen, Niederelsungen und Nothfelden waren mit insgesamt 50 im Einsatz. Die Bunsenstrasse, sowie die Hans Böckler Strasse mussten komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.