Dieser Artikel ist unter der ID: 7798 in unserem System gelistet.

Glätte-Unfall bei Baunatal – Fahrer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 57.134 mal gelesen.

Baunatal – Glatte Strassen und Alkohol könnte Grund für einen schweren Unfall in Kassel sein. Ein 39-jähriger Mann war am späten Sonntagabend auf der L3219 zwischen Oberzwehren und Baunatal unterwegs. Der Mann verlor aus bisher nicht geklärter Ursache auf der spiegelglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die Fahrbahn und krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Der eintreffende Rettungsdienst konnte den Mann aus dem Fahrzeug befreien und transportierte ihn nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Krankenhaus. Im Fahrzeug befand sich auch ein Hund, der augenscheinlich nur leicht verletzt wurde. Er wurde in einer Transportbox von der Polizei mitgenommen, um ihn Angehörigen zuzuführen. Auch die Feuerwehr hatte massive Probleme bei der Anfahrt auf Grund der Straßenverhältnisse. Die Landstrasse musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Wie sich heraus stellte roch der Mann nach Alkohol. Die Polizei konnte jedoch auf Grund seiner Verletzungen keinen Alkoholtest vornehmen. Jetzt bleibt abzuwarten, was die Blutprobe für ein Ergebnis liefert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.