Dieser Artikel ist unter der ID: 7738 in unserem System gelistet.

WOH: Unfall im Pfaffental – Porsche gegen Corsa

Dieser Artikel wurde 113.654 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der B450 wieder im Bereich „Pfaffental“ zwischen Wolfhagen und Istha. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Porsche und einem Opel Corsa, der von einer älteren Frau gelenkt wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Porsche quer zur Fahrbahn und die Insassen, Vater und Sohn, wurden schon vom Rettungsdienst versorgt, der zufällig an der Einsatzstelle vorbei kam.

Bei einer näheren Erkundung der Unfallstelle wurde in etwa 35 Meter Entfernung im nicht ausgeleuchteten Bereich der Opel Corsa mit der älteren Frau gefunden. Sie hatte bei dem Unfall offensichtlich die Kontrolle über Ihr Fahrzeug verloren und krachte gegen einen Baum. Die schwer Verletzte musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Wolfhagen mit insgesamt 32 Einsatzkräften. Während der gesamten Unfallaufnahme musste die B450 voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.