Dieser Artikel ist unter der ID: 7726 in unserem System gelistet.

Nieste: Bus kollidiert mit Pkw – Acht zum Teil schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 79.690 mal gelesen.

Nieste – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr im Kreuzungsbereich der Kreisstrasse 4 und 6 bei Nieste. Eine 39-jährige Frau aus Wolfhagen war mit Ihrem VW Golf von Heiligenrode kommend in Richtung Tannenhütte unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur K6 missachtete die Fahrerin aus bisher nicht geklärter Ursache die Vorfahrt eines Linienbusses und es kam zum Zusammenstoß. Der Aufprall war so heftig dass das Fahrzeug erst rund 45 Meter weiter im Graben zum stehen kam. Die Frau wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 61-jährige Busfahrer aus Witzenhausen, sowie eine 53-jährige Frau aus Habichtswald die sich ebenfalls im Unfallfahrzeug befand wurden schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Auch fünf Fahrgäste zogen sich Verletzungen zu, die jedoch nicht schwerwiegend sein sollen. Eine Augenzeugin erlitt einen Schock. Zum Einsatz kam die Berufsfeuerwehr Kassel, die Feuerwehr Kaufungen und Nieste sowie die Rettungshubschrauber Christop7 und 44.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.