Dieser Artikel ist unter der ID: 7718 in unserem System gelistet.

WOH: PKW brannte im Parkhaus – Brandursache unklar

Dieser Artikel wurde 58.131 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Dienstagmorgen gegen 04.50 Uhr wurde die Feuerwehr Wolfhagen zum Brand im Gebäude alarmiert. In einem Parkhaus in der Wilhelmstrasse soll ein Feuer ausgebrochen sein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus das ein PKW im Vollband stand. Mit zwei Trupps unter Atemschutz brachte die Feuerwehr den Brand sehr schnell unter Kontrolle.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen Peugeot. Auf Grund der großen Hitzeentwicklung könnte nun der Deckenbereich des Parkhauses stark beschädigt sein. Weitere Fahrzeuge wurden bei dem Brand nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ein Statiker muss nun klären ob und wann das Parkhaus wieder frei gegeben werden kann. Aktuell wurde es von der Polizei beschlagnahmt. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist derzeit noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Feuerwehr Wolfhagen & Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.