Dieser Artikel ist unter der ID: 7702 in unserem System gelistet.

WOH: Tödlicher Motorradunfall im Pfaffental

Dieser Artikel wurde 200.308 mal gelesen.

Wolfhagen – Am frühen Dienstagmorgen kurz vor 7 Uhr kam es auf der B450 im so genannten Pfaffental bei Wolfhagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Homberg Efze die Landstrasse von Istha in Richtung Wolfhagen. Bei dem Versuch in einer Rechtskurve zwei PKWs zu überholen krachte das Motorrad frontal in einen entgegenkommenden Mazda.

Der Motorradfahrer wurde hierbei auf die Gegenfahrbahn geschleudert und von einem Ford Fiesta der von einer 53-jährigen aus Wolfhagen gelenkt wurde überrollt. Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte kam für den Fahrer jede Hilfe zu spät. Im Mazda befand sich eine 44-jährige Frau aus Wolfhagen und ihr 11-jähriger Sohn. Beide wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 53-jährige Frau erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Wolfhagen. Die B450 musste während des gesamten Einsatzes voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.