Dieser Artikel ist unter der ID: 7692 in unserem System gelistet.

KS: Ampelmast drohte nach Unfall abzuknicken – Kranwagen im Einsatz

Dieser Artikel wurde 74.149 mal gelesen.

Kassel – In der Nacht zum Dienstag ereignete sich auf der Kreuzung Druseltalstraße / Eugen-Richter-Straße ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, der eine umfangreiche technische Hilfeleistung durch die Feuerwehr Kassel zur Folge hatte. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein PKW im Kreuzungsbereich gegen einen Ampelmast, krachte anschließend gegen eine Straßenlaterne aus Beton und kam letztlich rund 30 Meter hinter der Kreuzung auf der Druseltalstraße zum stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Die Straßenlaterne wurde so sehr beschädigt, dass sie abknickte und auf die Fahrbahn fiel. Der Ampelmast drohte abzuknicken. Zur Räumung der Fahrbahn und zur Beseitigung des Ampelmastes setzte die Feuerwehr Kassel unter anderem einen Kranwagen, eine Drehleiter und einen Trennschleifer ein. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz beendet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.