Dieser Artikel ist unter der ID: 7653 in unserem System gelistet.

ESW: Fluggast nach Unfall im Krankenhaus verstorben

Dieser Artikel wurde 82.738 mal gelesen.

Eschwege – Die bei dem Flugunfall am Sonntag verletzte 64-jährige Frau aus der Gemeinde Wehretal ist in der vergangenen Nacht an den Unfallfolgen des Absturzes verstorben, wie am Dienstag durch das Klinikum in Göttingen mitgeteilt wurde. Bei den Verletzungen der anderen Passagiere und des Piloten handelt es sich um überwiegend um Frakturen. Die Untersuchung der Absturzstelle durch einen Luftfahrtsachverständigen wurde im Verlauf des gestrigen Tages abgeschlossen, wobei mit einem Ergebnis erst in den nächsten Wochen zu rechnen ist. Von dem Gutachtenergebnis wird es abhängen, ob gegen den Piloten ein Fahrlässigkeitsvorwurf (Verdacht der fahrlässigen Tötung) zu erheben ist. Das abgestürzte Flugzeug wurde sichergestellt.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.