Dieser Artikel ist unter der ID: 7637 in unserem System gelistet.

Drei Verletzte nach Unfall an Königsalm

Dieser Artikel wurde 107.284 mal gelesen.

Nieste – Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20.20 Uhr in Höhe der Königsalm. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr der Fahrer eines weißen Fiat die Kreisstrasse 6 von Nieste in Richtung Kaufungen. Zur gleichen Zeit war der Fahrer eines blauen Opels von Niestetal kommend unterwegs und missachtete offensichtlich im Kreuzungsbereich die Vorfahrt des Fiat Fahrers und es kam zum Zusammenstoß.

Den Bericht jetzt vorlessen lassen.

Im Opel befand sich noch ein Beifahrer der ebenso wie beide Fahrer bei dem Unfall so schwer verletzt wurden, das sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die Feuerwehr Nieste war mit insgesamt elf Einsatzkräften vor Ort und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Nach groben Schätzungen wird der Sachschaden mit rund 10.000 Euro beziffert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.