Dieser Artikel ist unter der ID: 7552 in unserem System gelistet.

Portmonnaie mit 6.000 Euro gestohlen

Dieser Artikel wurde 87.438 mal gelesen.

Eschwege – Einer 55-jährigen Frau aus der Gemeinde Wehretal wurde am Donnerstag im Zeitraum zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr ihr Portemonnaie mit insgesamt 6000 Euro Bargeld sowie einem Pkw-Schlüssel gestohlen. Die Dame befand sich zur Tatzeit an einer Kasse im 1. OG der Schloßgalerie in Eschwege. Sie stellte ihre beige Lederhandtasche für einen kurzen Moment unbeobachtet auf den Verkaufstresen.

Diesen Moment hat ganz offenbar ein Unbekannter genutzt und ein kleines schwarzes Lederportemonnaie samt Schlüsselbund aus der abgestellten Tasche entwendet. Die Stückelung des Geldes betrug 12 x 500.- Euro Scheine. Hinweise an die Polizei Eschwege unter 05651/925-0.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.