Dieser Artikel ist unter der ID: 7523 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Reinhardshausen

Dieser Artikel wurde 25.851 mal gelesen.

Reinhardshausen – Aus bislang ungeklärten Umständen krachte am späten Dienstagabend nahe Reinhardshausen Ausgangs einer Linkskurve ein PKW gegen einen Baum. Dabei wurden beide Fahrzeuginsassen schwer verletzt und eingeklemmt. Da das Fahrzeug an einem Hang lag, sicherten die Feuerwehr Bad Wildungen und Odershausen das Fahrzeug von zwei Seiten gegen weiteres abrutschen ab.

Zwei Rettungsteams und zwei Notärzte versorgten die Verletzten. Die K40 war für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Unfallursache wird ermittelt. Am Fahrzeug enstand Totalschaden in noch unbekannter Höhe.

Zu diesem Beitrag steht Bild- und Videomaterial zur Verfügung welches hier erworben werden kann.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Mark Pudenz /HessennewsTV

Hinweis: In der Entstehungsphase eines Berichtes (Erstmeldungen) können Unfallfahrzeuge, Personen und auch Einsatzfahrzeuge unkenntlich gemacht sein.

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.