Dieser Artikel ist unter der ID: 7491 in unserem System gelistet.

100.000 Euro Sachschaden nach Brand in Deisel

Dieser Artikel wurde 27.127 mal gelesen.

Trendelburg – Am frühen Montagabend geriet in Deisel eine Garage in Brand. Das Feuer griff auf ein Nebengebäude über. Durch den Brand wurde die Garage komplett zerstört, das Nebengebäude ist nicht mehr bewohnbar.

Das Einfamilienwohnhaus hingegen ist weiterhin bewohnbar. Andere angrenzende Wohnhäuser wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der 50-jährige Hauseigentümer wurde durch den Brand leicht verletzt . Die Feuerwehr hatte den Brand bereits gegen 20:15 Uhr vollständig gelöscht. Nach ersten Schätzungen beträgt die Schadenshöhe rund 100.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Brandermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.