Dieser Artikel ist unter der ID: 7485 in unserem System gelistet.

Wi: Frau kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

Dieser Artikel wurde 18.218 mal gelesen.

Wiesbaden – Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem Wohnungsbrand im Stadtteil Wiesbaden – Biebrich in der Rathhausstraße. Der Küchenbereich der Wohnung ist komplett ausgebrannt. In der Wohnung fanden Feuerwehrmänner eine reglose Person am Boden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte es sich eine Seniorin die auch Inhaberin der Wohnung ist handeln.

Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist aktuell noch nicht geklärt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Alex Geise / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.