Dieser Artikel ist unter der ID: 7461 in unserem System gelistet.

Unfall auf Einsatzfahrt – Streifenwagen kollidiert mit Feuerwehrfahrzeug

Dieser Artikel wurde 32.798 mal gelesen.

Frankfurt – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und einem Streifenwagen der Polizei, wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:30 Uhr vier Einsatzkräfte verletzt. Die Fahrzeuge kollidierten auf der Kreuzung Eschersheimer Landstraße und Marbachweg.

Bei den Verletzten handelte es sich um zwei Feuerwehrleute und zwei Polizisten. Beide Einsatzfahrzeuge waren zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes mit eingeschaltetem Sondersignal unterwegs. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, dessen Höhe noch nicht beziffert werden kann. Andere Verkehrsteinehmer waren nicht beteiligt. Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte, ist bislang unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Frankfurt

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.