Dieser Artikel ist unter der ID: 7388 in unserem System gelistet.

Das ist ganz große Fairness

Dieser Artikel wurde 213.179 mal gelesen.

Korbach – Mario Jassmann der 1987 in Korbach geborene Boxer hat lange auf einen Titelkampf im Profiboxen hingearbeitet. Mittlerweile hat er es geschafft und schlug seinen Kontrahenten Misa Nikolic schwer KO. Fairness ist für Mario Alles, denn nach diesen tollen Sieg, half der Korbacher seinem Gegner auf die Beine. Wir finden, das verdient Respekt! Sein größter Traum ist es einmal Weltmeister zu werden.

Wer Mario einmal live kämpfen sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit! Am 04.03.2017 kämpft er in der Korbacher Kreissporthalle um die internationale Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht. Bis jetzt hat er eine makellose Bilanz mit acht Siegen aus acht Kämpfen, wobei er sieben durch KO gewann. Im olympischen Boxen gewann er unzählige Titel und bestritt über 140 Kämpfe. Momentan befindet er sich im Grundlagentrainig, wo jede Menge Kraft und Ausdauer gebolzt wird. Zur speziellen Vorbereitung geht es ca 4 Wochen vor dem Kampf ins Trainingscamp nach Chemnitz, wo er die perfekten Bedingungen unter Trainer Kai Kurzawa hat. Alles weitere zu seiner Vorbereitung und seinem Kampf findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV / Jassmann