Dieser Artikel ist unter der ID: 7379 in unserem System gelistet.

Wi: Zwei LKW brannten auf Werkstattgelände

Dieser Artikel wurde 69.856 mal gelesen.

Wiesbaden – In der Nacht zum Sonntag brannten in Biebrich zwei LKW auf dem Gelände einer Werkstatt im Gewerbegebiet.us.  Zwei LKW brannten komplett aus, ein weiterer wurde in Mitleidenschaft gezogen, Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren 28 Einsatzkräfte von der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehr. Der Sachschaden wird auf rund 200.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Nils A. Geise / HessennewsTV
{joomplucat:1000991 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.